Elternauszeit im Familienurlaub

Familienferien auf höchstem Niveau in Deutschlands höchstem Bergdorf im Allgäu. Ob Action oder Entspannung – in Oberjoch ist alles möglich!

Sind die Kinder glücklich, geht es den Eltern auch gut. Das hören wir immer wieder, aber das ist uns nicht genug! Endlich mal wieder Zweisamkeit genießen, dank täglich 13 Stunden Baby- und Kleinkindbetreuung ist das möglich. Einfach mal vom Alltag abschalten und den Nachwuchs gut aufgehoben zu wissen, dass ist Luxus pur und genau das dürft Ihr von uns erwarten. Wir schaffen einen Spagat zwischen Windeln und Luxus. Ihr Familienurlaub im Kinderhotel wird DER Urlaub für die ganze Familie.

Eltern-Verwöhnprogramm

Unser Spa-Team berät und verwöhnt Dich gerne bei klassischen bis exotischen Anwendungen und Entspannung pur. Gönn’ Dir erholsame Momente und schalte einfach mal ab. In unseren 11 Behandlungsräumen tauchst Du vom Alltag ab in Deine ganz eigene Wellnesswelt.

Mehr erfahren

Sport in Deinem familienfreundlichen Hotel

Bewegung und Fitness sind ein großes Thema für Dich, daheim findest Du aber nicht die notwendige Zeit? Wir laden Dich ein zu unserem Fitnessprogramm mit ausgebildeten Fitnesstrainern. Ob indoor oder outdoor – hier lernst du die neuesten Fitnesstrends wie TRX, Flexibar & Co. kennen oder Du genießt die Sommerwanderung mit Gleichgesinnten in kleinen Gruppen. Im Winter geht es ins Winter-Wonderland mit Schneeschuhen. Im top ausgestatteten, lichtdurchfluteten Fitnessraum mit Aussicht radelst und läufst Du hoch motiviert den Allgäuer Berggipfeln entgegen. Wir sind Dein Kinderhotel im Winter und Sommer.

Guten ALPENtit heißt es im Kinderhotel bei All Inklusive

Regionalität und verwöhnt Dich mit kulinarischen Highlights. Unsere Weinexperten empfehlen korrespondierende Weine zum Themenbüffet und halten den passenden Tropfen parat.

Mehr erfahren

Elternprogramm

Sportlich, unkompliziert ist das Animationsprogramm für die Erwachsenen von Montag bis Freitag. In kleinen Gruppen erleben Anfänger und Profis die Vielfalt eines durchdachten Sportprogrammes drinnen wie draußen. Von A wie Aqua-Sport bis Z wie Zumba, bei uns im Kinderhotel Oberjoch erleben die Erwachsenen ein abwechslungsreiches Sportprogramm mit aktuellen Trends wie TRX, Faszientraining und Smovey. Bewährte Trainingsmethoden für Bauch-Beine-Po, aber auch Yoga und Entspannungsübungen kommen nicht zu kurz.

Geführte Wanderungen zu jeder Jahreszeit, romantische Fackelläufe, die morgendliche Joggingrunde oder Nordic Walking sind in unserer frischen Bergluft beliebte Outdoor-Erlebnis-Programme. Unser Kinderhotel in Bayern stellt Dir unsere schöne Landschaft vor.

Auf eine Reise durch Weinanbaugebiete entführen Dich unsere Weinexperten bei der wöchentlichen Verkostung in unserer Vinothek.

Unsere Bade- und Saunalandschaft mit Fernblick-Ruheraum oder die vielseitigen Wellnessanwendungen in der SPA laden die Erwachsenen zum „Abschalten vom Alltag“ ein, die Kinder spielen und toben derweil mit unseren Coaches in den Kids-Clubs.

Unsere romantischen Sauna-Themenabende mit überraschend entspannenden oder vitalisierenden Aufgüssen und Lagerfeuer im Außenbereich sind genau das Richtige, wenn die Kids schon in ihren Wolken träumen.

Wellness und Kinderhotel lassen sich optimal verbinden, bei uns, Deinem Spezialisten für Urlaub mit Kind.