Kinderhotels

Familyhotels.com Partnerhotels

familyhotels.com represents three first-class Kinderhotels that have made it their aim to reflect the clear changes that have taken place in the way families spend their holidays. To us, luxury is not about ‘gold taps’ but instead attention to detail, warmth, enjoyment, aesthetics and calm, as well as fun, movement and concentrating on what is most important – spending time with the Family.

Our family hotels in Germany and Austria are:

LEADING FAMILY HOTEL & RESORT ALPENROSE****S
The Leading Family Hotel & Resort Alpenrose on the sunny side of the Zugspitze is the perfect place for a family holiday. You and your loved ones cannot fail to be impressed by its unique blend of adventure, wellness and family facilities. As one of the best first-class Kinderhotels in Austria, we offer everything you need for a holiday with babies, children and teenagers: huge play areas, children’s activity programmes and wellness facilities. The Tiroler Zugspitz Arena is an ideal holiday destination for hikers and bikers in summer, and skiers, snowboarders and cross-country skiers in winter. www.hotelalpenrose.at/en

LEADING FAMILY HOTEL & RESORT DACHSTEINKÖNIG****S
In Gosau, at the foot of the 3,000 metre-high Dachstein massif, this is probably the most exciting and innovative Kinderhotel for parents and children. Gosau lies in Upper Austria in the inner Salzkammergut, on the edge of the Hallstatt-Dachstein-Salzkammergut region (UNESCO World Heritage Site). Explore the 2,000 m² indoor play area, the diverse range of attractions in our bathing and sauna complex, and the children’s zoo. Our super modern family suites and exclusive chalets guarantee visitors a luxurious family experience. https://www.dachsteinkoenig.at/en

And our hotel, the KINDERHOTEL OBERJOCH****
Booking your family holiday with us in the Alps means not having to make compromises or worrying about whether everything you need will be available in one place. We are one of the leading Kinderhotels in Germany and know exactly how to care for our guests, from young babies to more grown-up children. Our family hotel in the Allgäu region gives parents the space they sometimes need, even when on holiday, to pursue interests and activities that they don’t usually have time for in everyday life, for example. 

Kinderhotel Oberjoch, Am Prinzenwald 3, 87541 Bad Hindelang-Oberjoch | Tel.: +49-8324-7090 | Fax: +49-8324-709200| info@kinderhoteloberjoch.de

Kinderhotels

Familyhotels.com Partnerhotels

familyhotels.com steht für drei Kinderhotels der Extraklasse, die es sich zum Ziel gesetzt haben, den erkennbaren Veränderungen im Urlaubsverhalten von Familien auf besondere Weise gerecht zu werden. Luxus bedeutet für uns nicht „goldene Wasserhähne“, sondern Aufmerksamkeit, Wärme, Genuss, Ästhetik, Gelassenheit, aber auch Nervenkitzel, Bewegung und Konzentration auf das Wesentliche – die Zeit mit der Familie.

Unsere familienfreundlichen Hotels in Deutschland und Österreich sind:

LEADING FAMILY HOTEL & RESORT ALPENROSE****S
Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose auf der Sonnenseite der Zugspitze macht den perfekten Familienurlaub möglich: Die einzigartige Symbiose aus Erlebnis-, Wellness- und Familienhotel wird Sie und Ihre Lieben begeistern. Als eins der besten First-Class-Kinderhotels in Österreich bieten wir alles an, was man für den Urlaub mit Baby, Kind oder Teenie benötigt: von riesigen Spielbereichen, Kinder-und Aktivprogramm bis hin zu Wellness. Die Tiroler Zugspitz Arena ist das ideale Urlaubsziel für Wanderer und Biker im Sommer sowie Skifahrer, Snowboarder und Langläufer im Winter. www.hotelalpenrose.at

LEADING FAMILY HOTEL & RESORT DACHSTEINKÖNIG****S
In Gosau, am Fuße des 3000 Meter hohen Dachsteinmassivs steht das wohl spannendste und innovativste Kinderhotel für Eltern und Kinder. Gosau liegt in Oberösterreich, im Inneren Salzkammergut, am Rande der Region Hallstatt-Dachstein Salzkammergut (UNESCO-Weltkulturerbe.) Entdecken Sie den 2000m² großen Indoor-Spielbereich, die vielfältigen Attraktionen der Bade- und Saunalandschaft und den Streichelzoo. Die topmodernen Familiensuiten und die exklusiven Chalets legen Familien luxuriöse Wohnwelten zu Füßen.
https://www.dachsteinkoenig.at

Sowie unser Hotel, das KINDERHOTEL OBERJOCH****
Wer bei uns seinen Familienurlaub in den Alpen bucht, muss keine Kompromisse machen, sich keine Gedanken machen, ob auch alle Urlaubswünsche unter einen Hut passen. Wir zählen zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, die sich perfekt auf das Umsorgen und die Betreuung der allerkleinsten, kleinen und nur noch halbkleinen Gäste verstehen. Dadurch schenkt Ihnen, den Eltern, unser Familienhotel im Allgäu den nötigen Freiraum, den es manchmal - und gerade auch in der wertvollen Urlaubszeit - braucht. Zum Beispiel, um Aktivitäten nachzugehen, die im Alltag zu kurz kommen.

Kinderhotel Oberjoch, Am Prinzenwald 3, 87541 Bad Hindelang-Oberjoch | Tel.: +49-8324-7090 | Fax: +49-8324-709200| info@kinderhoteloberjoch.de