Kinderhotels

Zimmer & Preise

Vermutlich wirst Du Dich während deines Aufenthaltes nicht allzu lange im Zimmer aufhalten. Das ist mehr als verständlich, wenn man bedenkt wie viele Freizeitangebote im Kinderhotel Oberjoch auf Dich warten. Ein bisschen schade ist es aber, wo wir doch die Hotelzimmer sehr bequem und geschmackvoll eingerichtet haben.
Unsere Familiensuiten sind mit Know How und Liebe zum Detail im Alpine Style designed. Vom Balkon oder der Terrasse ergötzt Du Dich am Anblick der Allgäuer Bergwelt und fühlst Dich täglich neu als Gipfelstürmer. Unser Familienhotel mit 4 Sternen genießt eine Alleinlage am Ortsrand. In den Kuschelecken lässt sich wunderbar chillen, ein gutes Buch lesen oder einfach nur abhängen.
In den 138 Familiensuiten können sich unsere Gäste nach Herzenslust entfalten. Alle Zimmer sind mit Flat-TVs und kostenfreiem SKY mit Sport- und Disneychannel ausgestattet und haben einen kostenfreien W-LAN Internetanschluss.
In unseren Betten wirst Du schlafen wie die Murmeltiere und eins ist sonnenklar: bei uns gibt es keine Alpträume – nur jede Menge Alpenträume!
Wir freuen uns auf Dich und wünschen viel Vorfreude auf Euren Familienurlaub in Bayern.

Kinderhotel Oberjoch, Am Prinzenwald 3, 87541 Bad Hindelang-Oberjoch | Tel.: +49-8324-7090 | Fax: +49-8324-709200| info@kinderhoteloberjoch.de